Jahresabschluss

Liebe Rehwald-Freunde, 

normalerweise würden wir nach zwei sehr anstrengenden Weihnachtsfeiertagen erstmal tief durchatmen und uns mental auf unsere Silvesterparty vorbereiten. 

Dieses Jahr ist vieles anders. 

So hätten wir uns lange nicht vorstellen können, das Weihnachtsmenü mal ausschließlich zur Abholung bereitzustellen. 

Wir haben das Jahr 2020 dank unserer treuen Gäste und Freunde meistern können und möchten uns daher für die Unterstützung, Treue und Loyalität zu unserem Hause bedanken.

Darüber hinaus hat es uns sehr berührt, welch weiten Wege unsere Gäste in Kauf genommen haben um uns das ganze Jahr über zu unterstützten. Das bestärkt uns in unserer Arbeit und motiviert ungemein, weshalb wir auch im folgenden Jahr bemüht sein werden, der uns entgegengebrachten Wertschätzung gerecht zu werden. 

                                                             Von 🤍-en Danke!

                                                            Familie Bühler mit Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.